Mittwoch, 19. Mai 2010
Restart
Hallo Leser und Nichtleser,

ich habe beschlossen wieder mit dem bloggen anzufangen. Im Grunde ist es ein erst richtig anfangen. Natürlich ist es nicht mehr möglich wirklich originell zu sein, aber doch wohl einzigartig.

Bei mir wird es alles zu Lesen geben. Tiefgründiges, ärgerliches, komisches, banales und triviales und relevantes unserer Welt. Wie ein jeder Mensch beobachte ich die Welt und die Vollzüge die sich in ihr vollziehen. Aber ich mache sie zum Thema und damit erhebe ich nicht den Anspruch Zuspruch zu erhalten, sondern Mitspruch. Also beteiligt euch wenn ihr wollt oder lasst es bleiben. No Flame, no Fame - lieber eine ehrliche Kritik als ein schäfliches Nicken.

Jeder Gedanke ist es Wert ausgesprochen zu werden.

Also viel Spaß beim Lesen.

... comment